auf Singlereisen unterwegs durch Thailand

Um Thailand besser zu entdecken, und auch nicht allein zu Reisen, habe ich jetzt in den letzten paar Wochen mal geschaut, was es für verschiedene Reisearten es für das Land geht. Thailand wird auch regelmäßig in verschiedenen Reiseführern der Welt als ein beliebtes Reiseland erwähnt, und da ich dort noch nie war, wird es auch mal Zeit sich das Land anzuschauen, um zu sehen, wie die Leute vor Ort leben.

Besonders die thailändische Hauptstadt Bangkok wurde dabei auch regelmäßig in verschiedenen Reiseführern erwähnt, und soll ziemlich cool sein. Deswegen, freue ich mich auch darauf, dort in der Stadt unterwegs zu sein, und natürlich mit vielen interessanten Leuten in Kontakt zu kommen. Wenn es jetzt auch mit der Liebe klappen würde, so wäre das auch ganz cool, denn dadurch könnte ich jetzt auch eine neue Freunde finden, mit der ich auch nach dem Urlaub gehören zusammen sein könnte.

Aus diesem Grund, hatte ich mich vor einer Weile auch dazu entschlossen mal eine Singlereise Singleurlaub Bewertung Seite anzuschauen, und zu sehen, wohin es alles dorthin geht. So stand dort auch das Angebot für Thailand mit drin, das sich nach einigen überlegen sofort gebucht habe. Das hat sich mittlerweile auch gut gelohnt und ich freue mich schon sehr auf diesem interessanten Singleurlaub.

Auch viele meiner Freunde, haben in den letzten Jahren schon Bangkok gesucht, hab mir bestätigt, dass man dort richtig viel Spaß haben kann. Von daher, gehe ich stark davon aus, dass es mir auch gut gefallen wird, und dass ich hoffentlich auch eine nette Frau auf diesem Wege oder über Adamare Singlereisen Erfahrungen finden werden.

Auch gibt es ja mittlerweile viele Singlereisen Andalusien Urlaub Anbieter, die im Urlaubsmarkt aktiv sind. Auch diese Anbieter habe ich mir mal angeschaut, um zu sehen, was es noch für Angebote gibt. Die meisten Urlaubsangebote richten sich vor allem auf Länder wie Portugal oder auch Mallorca aus, was schon nicht schlecht ist. Allerdings wollte ich dieses Jahr am Anfang einfach mal weiter Weg, und habe mich deswegen auch für Thailand entschieden.

Ich hab auch eine Freundin, die als Professorin an der Universität Bangkok lehrt und sich freut, dass wir uns in Bangkok mal wieder sehen. Sie ist jetzt auch mit einem Thailänder zusammen und reist sehr viel Südostasien. Bestimmt kann sie mir auf viele coole Ecken in Bangkok zeigen.

Als ein weiteres Reiseziel, was sich auch für die dieses Jahr auch noch geplant habe, ist in Südafrika geplant. Eventuell, kann ich das dann schon mit der neuen Freunden machen, aber das wird sich erst zeigen, wenn die Reise gemacht wurde.

Comments are closed.