Mein Schiff Hochzeitreise im Mittelmeer

Da ich und mein Mann vor ein paar Wochen geheiratet haben, sind wir jetzt auch dabei auf Hochzeitsreise gehen. Da wir unbedingt auch eine besondere Hochzeitreise machen wollten, hatten wir uns gedacht, dass es auch eine Kreuzfahrt sein könnte. Wenn man sich einfach mal die verschiedenen Angebote zum Thema Hochzeitsreisen im Internet anschaue, so gibt es ja auch schon verschiedene Kreuzfahrtanbieter, die dabei sehr gut sein soll.

Da meine Eltern im letzten Jahr schon mit der Tui Mein Schiff 2 Position Bewertung unterwegs waren, habe ich mir gedacht, dass wir das dieses ja auch machen und uns dann ein formal anschauen, was es denn am alles für interessante Sachen gibt.

Mein Mann, der Christoph war auch total begeistert von der Idee eine Kreuzfahrt zu machen. Der ist normalerweise eher so der Abenteurer und mag es so auch nicht in Hotels wohnen. Die Idee deshalb auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen, und regelmäßig dann auch verschiedene Exkursionen zu machen gefiel uns sehr gut. Mein Mann hat sich deshalb auch für unser Hochzeits Kreuzfahrt entschieden. Dabei gab es verschiedene Angebote, so zum Beispiel hatten wir auch einen Ab in den Urlaub Gutschein, mit denen wir eine Kreuzfahrt hätten buchen können. Allerdings war Tui mit seinem Angebot besser. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, was Tui Cruises uns als bieten wird. Zum Beispiel stand auch im Programm drin, dass wir viele Exkursion an die verschiedenen Inseln machen werden, und das es auch sehr schön sein wird.

Für unsere Strecke haben wir die Route von Spanien nach Jerusalem gebucht. Dabei werden wir ziemlich viel durch das Mittelmeer auf Tui Mein Schiff Kreuzfahrten Lastminute zu fahren, und auch viele verschiedene Inseln und Reiseziele ansteuern. Besonders reizt es mich dabei auch mal zum Beispiel die Inseln Malta zu sehen, aber auch Jerusalem als Stadt würde mich sehr interessieren.

Ich war er schon mal als Kind in Israel und hatte damals auch viele schöne und interessante Erfahrung gemacht. Dieses Mal bin ich aber zum Glück erwachsen, und kann die Zeit natürlich auch besser genießen. Da ich jetzt auch verheiratet bin, glaube ich auch, dass dies ein sehr schöner und auch sehr ein sehr romantischer Urlaub werden wird und hoffe natürlich, dass wir einiges an Spaß haben werden.

Da wir noch jung sind, was mir auch wichtig, dass am Board ein breites Unterhaltungsprogramm gibt. Meine Eltern haben wir allerdings schon gesagt, dass es an Bord deshalb auch eine Disko gibt, deshalb sollte man auch sollte für das Unterhaltungsprogramm auch gesorgt sein. Ich bin jetzt einfach mal neugierig, was uns so erwartet und lasse mich da überraschen. Auf jeden Fall wird es hoffentlich eine sehr schöne und interessante Kreuzfahrt werden.

Comments are closed.