Zu Silvester in einen Ferienpark

Da wir jedes Silvester woanders hinfahren möchten, überlegen wir derzeit auch, wo wir in diesem Jahr auf Urlaub gehen könnten. Ich schau mir deshalb gerade einmal die verschiedenen Urlaubsangebote in Deutschland, und finde es schon interessant, was es da alles für Reisemöglichkeiten gibt.

Eine beliebte Sache, scheint zum Beispiel auch der Urlaub in Ferienparks. Viele Ferienparks wie der Landal Winterberg Bewertung bieten extra für Silvester auch ein großes Angebot an, war sich anscheinend auch sehr gut in Deutschland verkauft.

Schaut man sich einmal die verschiedenen Ferienpark Deutschland Ratgeberan, so sieht man dort relativ viel gute Tipps, die sich auch mit den verschiedenen Ferienparks beschäftigen, und die dann auch sagen, wo man am besten Silvester feiern kann.

Da wir schon seit ein paar Jahren öfters mal in verschiedene Ferienparks fahren, wie zum Beispiel den Landal Brandnertal oder auch die Ferienparks in Österreich angeschaut haben, glaube schon, dass das an sich als Grundidee ganz gut ist, auch mal so einen Ferienpark Deutschland Urlaub zu Silvester zu genießen. Ich habe auch schon mit unseren Freunden darüber geredet, die gemeint haben, dass es schon eine nette Idee wäre, wenn er dann auch gemeinsam das hinfahren würden, und dann fiel Spaß haben. Das ist auch das Ziel, bei so einem Silvesterurlaub, dass man sich die Zeiten guten Freunden verbringt und dabei auch viele interessante Reiseziele sieht.

Für dieses Jahr scheint also Sunparks Gutschein Ferienparks ziemlich führend zu sein, da sie auch spezielle Silvesterpakete und Spezial Reisen anbieten. Es gibt zwar noch verschiedene andere Kurzurlaub Reiseangebote, wo man zum Beispiel auch mit Stenaline unterwegs sein kann und dort mit der Fähre Reisen kann, ich glaube dieses Jahr, wollen wir allerdings eher einen Urlaub in Deutschland machen. Vor ein paar Jahren, haben wir schon einmal eine Überfahrt mit Stenaline gemacht und fanden den Urlaub damals schlecht. Trotzdem glaube ich, dass es auch ganz gut ist einfach mal neue Sachen zu probieren.

Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mit meinen Mann noch einmal darüber beraten und dann die Entscheidung treffen. Wahrscheinlich, werden wir allerdings den Sunparks Urlaub zu Silvester machen.

Comments are closed.