Lehrer Erfahrungen in Indien und Ferienparks

Da ich schon seit einigen Wochen als Lehrerin in der indischen Stadt Mumbai unterwegs bin, und hier an einer deutschen Schule und der Universitäten bei eins leeren aktiv bin, möchte ich mal kurz etwas über meine Erfahrungen schreiben.

Mumbai als eine der großen indischen Stadt ist durchaus sehenswert. Es gibt viele interessante und Möglichkeiten, und auch viele westliche Leute, die hier die Stadt kommen. Eine Sache, über die ich sehr froh bin, ist dass ich damals auch fließend Englisch gelernt habe. Denn wenn man sich hier in Indien sich verständigen möchte, gibt es viele Europäer und Amerikaner und auf viele Inder, die ziemlich gutes Englisch sprechen.

Von daher konnte ich hab mir jetzt auch schon ein relativ schnellen Bekanntenkreis aufbauen und fühle mich auch ziemlich wohl. Ich hab jetzt auch schon mal da mit der Planung der nächsten paar Monate begonnen und freue mich schon, wenn ich dann an meine Goethe Schule in Mainz zurückkehren würde. Dort werden wir dann auch bald eine Klassenfahrt durchführen, wo wir uns jetzt schon mal die Roompot Parks Test Angebote angeschaut haben. Eventuell, werden wir bei diesem Unternehmen dann auch die Klassenfahrten, aber das werden wir wahrscheinlich dann vor Ort sehen.

Um ein paar Informationen über das Unternehmen zu bekommen, habe ich jetzt schon mal verschiedene andere Lehrer gefragt, die gemeint haben, dass sie ziemlich gute Bayernpark Grafenau Deutschland Erfahrungen gemacht haben. Von daher, wäre es schon interessant gewollte sich so einen Parkurlaub anzuschauen und dort einen Urlaub zu machen.

Wenn es jetzt um die Zeit wobei geht, so habe ich mir schon viele Museen angeschaut und bin auch regelmäßig hier auf verschiedenen Vorträgen aktiv. Grad wenn man sich für die reiche Kultur Südwestasiens interessiert, ist Indien laut Frommers wirklich ein Traumland. Es gibt es sehr viele Tempel und historische Sehenswürdigkeiten, die jedem Touristen das Herz höher schlagen lassen. Allerdings gibt es sie auch sehr viele Unterschiede zwischen den Menschen, die mir absolut nicht gefallen.

In Indien herrscht aktuell noch ein ziemliches Rangesystem. Für Menschen der unteren Klassen, ist es dabei ziemlich schwer auf die oberen Klassen aufzusteigen und das ist etwas, was er mein Demokratieverständnis nicht wirklich zu vereinbaren ist.

Aus diesem Grund freue ich mich dann auch, wenn ich wieder nach auch in Deutschland zurückkehren, und dann auch mit der Schule die Eifelpark Kronenburger See Bewertung anschauen werde. Da die Schüler sich schon sehr auf einen ihrer Klassenfahrt freuen, bin ich sicher, dass wir auch eine schöne Zeit haben werden und freue mich schon darauf, wieder in meiner Wohnung in Mainz zu sein.

Comments are closed.