einen schönen Urlaub im Schwarzwald machen

Da ich jetzt spontan Urlaub bekommen habe, freue mich darauf, in den nächsten paar Tagen auch mal wieder in den Süden von Deutschland zu Reisen, und mich dort zu entspannen. Grad durch die vielfältige Natur und die schönen Dörfer, ist es immer wieder schön, dann auch im Schwarzwald an zu wohnen, und ein paar Tage frei zu machen.

Ich hab schon gesehen, dass es auf der Center Parcs Hochsauerland Testbericht Seite, jetzt auch viele Angebote für die Region Bostalsee gibt, und hatte auch dort schon mal die Urlaubsangebote gecheckt. Allerdings bin ich um diese Jahreszeit schon ziemlich ausgebucht, und hab leider keine Zeit zum Bostalsee hinzufahren. Sonst hätte das wahrscheinlich auch gemacht.

Ich werde die Zeit auch nutzen um einen Teil meiner Familie besuchen, die dort jetzt schon seit fast zehn Jahren leben. Es ist dann auch mal wieder schön, zu sehen, wie es ihnen geht, und sich dann auch ausgiebig mit den Verwandten zu unterhalten. Die Idee dazu in den Winter wegzufahren, hatte ich bekommen als ich mit der Bahn im ICE von Köln nach Düsseldorf saß. Dabei habe ich auch ein cooles Reiseprospekt gefunden, dass dann auch die ganzen Vorteile aus der Region zusammengefasst hat.

Neben den verschiedenen Radwanderwegen und Bauernhöfen, kann man im Schwarzwald auch richtig schön wandern gehen und ich freu mich schon darauf, dass dann auch zu tun. Ich hatte durch eine Empfehlung meiner Freundin im letzten Jahr auch mal einen Center Parcs Eifel Testbericht gemacht, und fand es damals ziemlich toll.

Für dieses Jahr, habe ich allerdings durch meine beruflichen Projekte für Echtzeit. Ich bin als Beraterin häufig im Ausland unterwegs, und bin letzte Woche erst aus Göteborg in Schweden zurück gekommen. Dort haben wir dann auch eine neues Büro öffnet, was auch sehr gut läuft.

Grad in Schweden, gibt es relativ wenig Beratungsfirmen, was dann auch für uns eine coole Stimmung ist, um international zu expandieren, und dann auch viel mit den schwedischen Kunden zu machen. Durch mein Austauschstudium an der Uni Stockholm spreche ich Schwedisch und fand es auch cool, mal wieder dem Land zu sein.

Ansonsten habe ich mit meinen Vater und meiner Mutter für das Ende dieses Jahres mal einen Urlaub über Center Parcs Bispinger Heide Testbericht Park geplant. Meine Eltern kennen die Besitzer des Parks, und haben deswegen günstige Sonderkonditionen bekommen. Es ist für mich auch ein Anreiz zum einfach mal ein paar Tage frei zu nehmen, und endlich mal wieder mit der Familie zu machen. Da ich so für unterwegs bin, ist es mal eine Abwechslung.

Comments are closed.