Cluburlaub und Skifahren in Salzkammergut

Anlässlich des Neujahrs, haben wir uns überlegt, einmal hier in Österreich auf Skitour zu gehen. In der letzten paar Wochen, haben wir viele verschiedene Spezialangebote für die Region in den Briefkasten hatten und hatten uns dann auch dafür entschieden, schnell zu buchen.

Da Salzkammergut auch eine sehr beliebte Region für ältere Leute ist, haben wir uns gedacht, dass es genau das richtige für uns ist. Wir sind jetzt auch schon fast über 60 Jahre alt und genießen es deshalb auch durch die Welt zu reisen und gut zu essen. Dabei ist es auch immer schon, wenn man etwas mehr für einen Urlaub ausgibt und dafür mehr Qualität erhält.

Auch unser Reisebüro kennt unsere Bedürfnisse schon sehr gut. Sie wissen sehr genau, dass wir häufig nach Cluburlaub All Inclusive oder Cluburlaub Deutschland suchen und haben uns aus diesem Grund auch schon viele verschiedene Reiseangebote gezeigt, wo wir dann auch viele Tipps und Anregungen finden.

Zum Beispiel haben wir jetzt hier für Aldiana Salzkammergut Bewertung auch einen sehr guten Service erhalten, die uns sehr freut, wo wir dann auch viel die Zeit genießen. Das ist auch ganz wichtig, Grad dabei viel durch die Welt reist, möchte man ihr auch guten Service erhalten. Wir hatten uns auch überlegt, eine Aida Kreuzfahrt zu machen, aber aufgrund der vielen negativen Schlagzeilen, die für die ganzen Kreuzfahrtschiffe aktuell auch im Internet zu finden sind, haben wir uns dann gedacht, dass so ein Cluburlaub schon besser ist.

Ansonsten werden wir in Sommer bestimmt auch normal einen weiteren Cluburlaub in Djerba machen. Aldiana Djerba Atlantide hat dafür aktuell verschiedene Sonderangebote, die wir dann auch buchen werden. Das schönen in Djerba ist auch, dass man dann auch sich die ganze marokkanische Kultur anschauen kann. Als Marokko Freunde die sowohl die marokkanische Küche als auch die vielen Sehenswürdigkeiten und freundlichen Menschen mögen. Ich denke daher schon, dass es genau das richtige für uns ist. Ein weiterer Vorteil von Marokko ist natürlich auch, dass das Wetter dort ganzjährig schönen ist, was es natürlich auch zu einem idealen Reiseziel für Tauch Angebote und Sommerfreuden gemacht.

Ende des Jahres haben wir uns auch schon einen Urlaub überlegt und freuen uns insgesamt schon darauf, jetzt erstmal hier in Salzkammergut die Skiressorts zu genießen. Die Region ist international sehr beliebt, und wir haben auch Phon schon wieder einige Urlauber aus Italien getroffen. Das wird eine sehr schöne Zeit hier.

Comments are closed.